Thirza Feusi
Tiere im Fluss des Lebens

Über mich

Liebe Tierbesitzerin
Lieber Tierbesitzer

Ich bin Thirza Feusi von Tiere im Fluss des Lebens. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Dackeln lebe ich im schönen Bezirk Einsiedeln, im Herzen der Zentralschweiz.

image-10845608-Thirza_Studio_2020_158_bearb3_kl-c20ad.jpg?1605713297182

Ich bin 1976 in den Niederlanden geboren und dort aufgewachsen. Nach meinem Studiumabschluss als Hotelfachfrau, bin ich 1996 in die Schweiz ausgewandert. Die ersten Jahre nach meiner Auswanderung war ich vollumfänglich damit beschäftigt in meiner neuen Wahlheimat "heimisch" zu werden.

2004 zog unser erster Dackel Neo bei uns ein. Dieser Einzug veränderte unser ganzes Leben. Unter dem Namen "vom Fürstentum FCI" züchten mein Mann und ich seit 2011 Kurzhaardackel Standard. Zu unserem Bestreben gehört es, anatomisch korrekt aufgebaute, typvolle, gesunde und im Wesen freundliche Kurzhaardackel zu züchten nach den Richtlinien der FCI, SKG und des Schweizerischen Dachshund-Clubs. Hundeausstellungen im In- und Ausland spiegeln unseren züchterischen Erfolg wieder. Besuchen Sie uns auf unserer Website wenn Sie mehr über die Dackelzucht erfahren möchten.
www.vom-fuerstentum.ch

Der Wunsch mit Tieren zu arbeiten wuchs. So kam es, dass ich mich beruflich verändern wollte und 2011 in den Zoofachhandel wechselte, wo ich heute noch tätig bin. Durch diese Tätigkeit konnte ich mein Fachwissen im Haustierbedarf, unterteilt in die Fachbereiche Hund, Katze, Nager, Vogel, Terraristik und Aquaristik, sowie im Reitsportbedarf erweitern.

2019 entschloss ich mich dazu meine Berufung zu folgen und den Weg des Herzens zu gehen.